Die Startliste für das Doublette-Turnier am 14. März steht.

ILoveDoubletteFür das am Sa. den 14. März stattfindende Scheunen-Doublette-Turnier hat am Dienstagabend noch ein zweites Scheunenteam die ihm zustehende wild-card gezogen.

Da Olaf Sch. das Team 3 aus Krankheitgründen zurückgezogen hat, können die Delbrücker auf die Startliste vorrücken und nehmen Stelle der Wilhelmshavener ein.

Spontanes Anreisen am Turniertag macht wenig Sinn. Die Scheunenkapazität lässt mehr als 24 Teams nicht zu. Interessierte Teams können noch auf der Nachrückerliste Platz finden. Vielleicht wird noch ein Startrecht zurückgegeben.

Falls ein Team aus Krankheitsgründen oä. absagen muss, bitten wir um rechtzeitige Meldung; eventuell stehen Teams zum Nachrücken bereit.

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen, Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.