Hallenmeisterschaft schon ausgebucht

Binnen zwei Tagen waren alle 24 Startplätze bei der Offenen Bremer Hallenmeisterschaft am SA 14. März vergeben. Inzwischen ist auch die Liste der Nachrücker schon gut gefüllt. Siehe Startliste >

Ulli Brülls

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen, Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Hallenmeisterschaft schon ausgebucht

  1. Katerchen sagt:

    Uih, das ist doch klasse :)

    Irgendwie aber auch schade!

    Konnte Sonntag gar nicht so schnell einen Mitspieler finden, wie das Turnier schon “ausgebucht” war.
    Als “Nachrücker” gebe ich nun keine Anmeldung mehr ab.

    Die Organisatoren haben ja den Überblick über die Anmeldungen.
    Wenn die Nachfrage so groß ist, warum “zieht” man nicht die Hallenmeisterschaft über zwei Tage oder Wochenenden….???

    …käme ja auch der Scheune zugute…

    Ich für meinen Teil merke, daß irgendwie immer ein “Wettlauf der Zeit” entsteht (z.B. auch Sixpack i.d. Scheune) für den Meldeschluß zur Teilnahme an einem Turnier, hoch lebe der Anmeldungs-Maileingang.

    DAS ist schade.

    ….warum wird nicht ein Meldeschluß (für alle!) frühzeitig bekannt gegeben und dann die TeilnehmerInnen und Nachrücker der Reihe nach gelost ???

    -ich würde das gut finden!

    Nur mal so in den Internet-Raum gedacht…..!

    Liebe Boulegrüße und auf bald! :)
    -Sven

Hinterlasse eine Antwort