7. Trichterbecher-Turnier am 1.Mai

TrichterBecherAm 1. Mai startet wieder das Trichterbecher-Turnier beim Landgasthaus Wigger in Visbek. Die Veranstaltung mausert sich allmählich zum Traditionsturnier, das bereits zum siebten Male, diesmal turnusgemäß im Doublette-Modus ausgetragen wird.

Die Turnierveranstalter boule-scheune-erlte und die SG Teutonia Erlte in Zusammenarbeit mit dem Landgasthof Wigger landen alle Boule-Freunde aus der näheren und weiteren Umgebung ein, den Maifeiertag mit einem zünftigen Pétanque-Wettbewerb zu begehen. 

Es handelt sich um ein offenes Turnier, d. h. es besteht keine Lizenzpflicht, so dass auch alle Freizeitspieler nach Lust und Laune teilnehmen können.

Jedoch wird nicht nur “gedaddelt”, denn es haben sich in den Siegerlisten der bisherigen Turniere gar WM-Teilnehmer und Deutsche Meister verewigt.

Der Imbiss des Landgasthofs und ein Getränkestand sorgen für das leibliche Wohl der Teilnehmer.

Zur besseren Planung wird um Anmeldung gebeten : Mail

Zur weiteren Info und zum Ausdrucken: Flyer

Bisher gemeldete Teams : Meldeliste

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen, Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort