Erläuterungen zu den Anmeldeverfahren.

Da die Anmelde- und Zusageformalitäten zwischen den Scheunenverantwortlichen noch nicht abgestimmt und beschlossen sind, habe ich bisher nur die Meldungen gesammelt. Die gesammelten Anmeldungen habe ich in Listen zusammengetragen und veröffentliche sie unter dem Menüpunkt Start- und Meldelisten.

Die Reihenfolge ist jedoch bisher noch unverbindlich. Auch ein vorderer Listenplatz auf der Meldeliste birgt noch keine Teilnahmegarantie.

Ich hoffe auf baldige Klärung.

Im Übrigen ist unter Melde/Startlisten folgendes vermerkt:

Bemerkungen zu den Meldeverfahren:
Wegen der besseren Übersicht und der besseren Möglichkeit der Zuordnung bitte ich Euch, jede Teammeldung für jeden Termin einzeln in je einer Mail zu schicken.

 (admin)

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort