4. “kleine Scheuerei” am 22. Nov.

Gisela 12_04Ende November ist normalerweise nicht mit Biergartenwetter  zu rechnen. So war es verwunderlich, dass doch 29 Boulisten unterm Scheunendach zum dienstäglichen Miniturnier antraten.

Nach zwei Spielrunden waren noch sieben Bewerber ungeschlagen. Der hochgeloste Alex Delearde (HB) verlor mit Gabi Teichmann gegen Henning Mossell ( + 20 NP) und Klaus Bergmann ( + 19 NP), die in dieser Reihenfolge die Plätze zwei und drei der Tageswertung besetzten.

Im anderen Finale unterlagen Thomas Pauly und Hartwig Meyer den Bremern Gisela Hintzmann und Peter Owald mit 13 : 8. Peters Nettopunktebilanz (+13) reichte nicht für’s Treppchen. Ihm blieb der vierte Rang. Ganz oben mit drei Siegen und + 26 Nettopunkten ordnete sich Gisela ein.

Sylvain Vorsprung in der Gesamtwertung ist bereits auf 34 kS-Punkte angewachsen. Er führt jetzt vor Henning Vossel (Huntlosen) und dem Erlter Hartwig Meyer.

 

Dieser Beitrag wurde unter kleine Scheunerei, Neuigkeiten, Turnierberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf 4. “kleine Scheuerei” am 22. Nov.

  1. admin admin sagt:

    Im Text war’s richtig beschrieben.
    Aber in der Tabelle hatte ich bei Harald M. statt +20 Nettopunkte nur +2 eingetragen. Durch die Korrektur rutscht er in der Rangliste um einige Plätze nach oben, Klaus B. und Peter O. verlieren Punkte.

    Was doch so eine kleine vergessene Null ausmachen kann !!!
    Sorry; admin

Hinterlasse eine Antwort