6. “kleine Scheuerei” am 6. Dez.

Robert 12_06

24 Teilnehmer an einem Spielabend der “kleinen Scheunerei” waren in der letzten Saison ungefähr der Durchschnitt, vor drei Jahren der Spitzenwert. In dieser Saison allerdings bedeutet diese Anzahl das Minimum.

Allerdings war’s wieder lausig kalt, wie man’s für den Nikolaustag erwartet und mehrere treue Scheunereigäste waren als Vereinsmitglieder auf der jährlichen Abteilungsversammlung der SG Findorff.

Andere waren gekommen um für das am Sonntag stattfindende Quartetten-Turnier “Bodenproben zu nehmen”.

Nach drei Spielrunden konnten drei der 24 Bewerber noch eine weiße Weste vorweisen. Da er bei drei Siegen die beste Nettopunktebilanz ( + 22) hatte, feierte der für die Wildebouler startende Vechtaer Robert Orlandini seinen zweiten Saison-Tagessieg. Die beiden anderen Plätze auf dem Siegertreppchen gingen nach Oldenburg. 

Zweiter der Tageswertung wurde Kalle Wilken (VfL Rastede), gefolgt von Sven Lübbke (Oldenbouler).

Dank seines “satten” Vorsprungs konnte Sylvain Ramon trotz Fehlens die Führung im Gesamtranking behaupten. Ihm näher gerückt ist Harald Vossel aus Huntlosen als Zweiter. Den dritten Platz nimmt jetzt wieder Hartwig Meyer aus Visbek ein.

Dieser Beitrag wurde unter kleine Scheunerei, Neuigkeiten, Turnierberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort