12. “kleine Scheuerei” am 17. Jan. 2017

Frank 12_12Von den 31 Bewerbern an diesem 12. Spielabend waren nach zwei Runden acht ungeschlagen.

In den beiden Finalspielen unterlagen Sylvain Ramon mit Peter Teichmann sowie Klaus Bergmann mit Changir Opak  den beiden Bremern Frank Günther und Rüdiger Intemann bzw. Robert Orlandini (Vechta) und Joachim Rieckers (ebenfalls Bremen).

In der Tageswertung belegten Frank und Rüdiger die Plätze 1 und 2. Dritter wurde Joachim vor Robert.

 

In der Gesamtwertung konnte Sylvain Ramon ( 299 kS-Punkte) seine Führung ausbauen. Zweiter bleibt Harald Vossel (270), jetzt vor Joël Ramon (224) und dem, auf den vierten Platz zurückgefallenen Hartwig Meyer (213).

 

 

Dieser Beitrag wurde unter kleine Scheunerei, Neuigkeiten, Turnierberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf 12. “kleine Scheuerei” am 17. Jan. 2017

  1. admin admin sagt:

    Sorry, nahezu unverzeihlich:
    Lavinia, die zu den 6 Getreuen gehört, die noch keinen der zwölf Spielabende der aktuellen “Scheuerei-Saison” versäumt hat, war bei der Datenerfassung zur 12. Etappe “durchgerutscht”.
    Ihre erzielten Resultate sind aber jetzt in die Tabellen eingearbeitet.

    Dank an Lavinia für den Hinweis.

Hinterlasse eine Antwort