Hubertus von Buchholz ist verstorben.

Am Do. den 2. Feb. ist Hubertus von Buchholz verstorben. Als Eigentümer der wunderschönen niedersächsischen Scheune mit ihrem prächtigen Walmdach, war Jogys Schwager eine sehr wichtige Person unseres Spiel- und Turnierbetriebs. In seiner ruhigen Art war er es, der es uns auf seinem Hofe ermöglicht hat, in mehr als 13 Jahren unserem Sport und Hobby auch im Winter freudvoll nachzugehen.

Die Boulespielerinnen und Boulespieler, die in all den Jahren die Boule-Scheune-Erlte nutzen konnten,  werden Hubertus von Buchholz  stets dankbar sein.

Unser Mitgefühl gilt seiner trauernden Familie und seinen Freunden.

Die Trauerfeier und Beerdigung fanden am Dienstag-Nachmittag (7. Feb.) in Visbek statt. Einige Aktive von der Boule-Scheune-Erlte haben teilgenommen und Hubertus von Buchholz die letzte Ehre erwiesen.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, ‹ non boule › veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Hubertus von Buchholz ist verstorben.

  1. Detlef Meyer sagt:

    Meine Anteilnahme an Jogy und allen Angehörigen! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder zu spannenden Spielen in der Boules-Scheune wieder!

    Gruß Detlef Meyer

    Wilde Boule Wildeshausen

Hinterlasse eine Antwort