16. “kleine Scheunerei” am 14. Feb. 2017

IMG_0002Die 15. “Kleine Scheunerei” musste leider aus traurigem Grund ausfallen.

Heute waren insgesamt 24 Bewerberinnen und Bewerber zum 16. Spielabend unserer Miniturnierserie angetreten.

Reinhold Schwander konnte seinen zweiten Tagessieg dieser Scheunerei-Saison feiern. Ebenfalls ungeschlagen nahmen der Bremer Sven Katerbau (19 Nettopunkte) und Jens Brinkmann (17) aus Munderloh die Plätze zwei und drei der Tageswertung ein. Mit einer Niederlage aus den drei Spielen und der besten Nettopunktebilanz behaupteten sich die beiden Huntloser Harald Vossel und Hans Döding auf den Plätzen vier und fünf.

Durch seinen sechsten Platz in der Tageswertung konnte Hartwig Meyer den dritten Platz der Rangliste von Robert zurück erobern. Da nicht nur Robert fehlte, sondern auch Sylvain Ramon, konnte Harald Vossel zum Führenden der Gesamtwertung etwas aufschließen.

Dieser Beitrag wurde unter kleine Scheunerei, Neuigkeiten, Turnierberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.