Die Starliste des Drei-Könige-Turniers steht fest.

DreiKoenige2Die endgültige Startliste des TROIS ROIS steht fest und ist veröffentlicht.

Nur ein Scheunenteam hat seine wild card gezogen, sodass ein Team der Nachrückerliste ins Starterfeld aufgenommen werden konnte.

Alle Caps sind gebeten und aufgefordert gegebenenfalls fehlende Mitspieler noch nachzumelden und einen “aussagekräftigen” Teamnamen mitzuteilen.

Sollte ein Team noch kurzfristig ausfallen, teilt das bitte sofort dem Orga-Team mit. Schafft evtl. selbst Ersatz und unterrichtet uns darüber.

Die Teilnahmegebühr von 18 € pro Triplette wird vor Ort erhoben. Turnierstart ist pünktlich um 10.30 Uhr.

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen, Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Die Starliste des Drei-Könige-Turniers steht fest.

  1. admin admin sagt:

    Sorry, ich hatte zunächst die falschen Listen hochgeladen.
    admin

Hinterlasse eine Antwort