13. “kleine Scheunerei” am 30. Jan. 2018

Die vier Unbesiegten 13_13In der Saison-Rangliste unserer Miniturnier-Serie “kleine Scheuerei” ist die Spitze hauteng zusammengerückt. Uwe Vossel ist von seinem Vater Harald vom ersten Platz verdrängt worden und auf den dritten zurückgefallen. Denn durch beständig gute Leistungen hat sich der Erlter Schüler Noah Meyer auf die Vizeposition vorgeschoben.

Der Tagessieg ging an Noahs Vater Hartwig Meyer (+13 Nettopunkte). Ebenfalls in den drei Spielrunden unbesiegt bleieben der Vareler Uwe Emde (+12), der Ibbenbürener Mario Möbel und der auch aus Varel stammende Herbert Kluge. 26 Bewerbe wurden in der Tageswertung notiert.

Überblick über den Saisonverlauf.

Dieser Beitrag wurde unter kleine Scheunerei, Neuigkeiten, Turnierberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.