14. “kleine Scheunerei” am 6. Feb. 2018

Klaus 12_14Zwar kaltes, aber trockenes Winterwetter und ein heldenhaft im DFB-Pokal kämpfender SV Werder in Leverkusen hielten sicherlich so manchen ab, den Weg in die Boule-Scheune-Erlte zu suchen. Aber immerhin fanden sich 20 Boulisten ein, um den Tagessieger zu ermitteln.

Am Ende blieben 3 ungeschlagen. Klaus Bergmann  aus Hagstedt konnte am Ende die beste Nettopunktzahl (+20) vorweisen und belegte die Spitzenposition der Tageswertung.

Gefolgt wurde er von Frank Günther (+14) aus Bremen und Hans-Georg Koll0ge (+11) aus Wildeshausen.

In der Gesamtwertung rückte der jugendliche Noah Meyer (256 kS-Punkte) dem noch führenden Senior Harald Vossel (257) ganz dicht auf die Pelle. Den dritten Platz eroberte sich der Tagessieger Klaus (248).

Dieser Beitrag wurde unter kleine Scheunerei, Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.