2. “kleine Scheuerei” am 6. Nov.

Frank 14.02Ganz knapp mit 3 Siegen und +16 Nettopunkten schrammte Rüdiger Intemann am Podium des zweiten Spielabends unserer Miniturnierserie “kleine Scheuerei” vorbei.

Die dritte Stufe des Siegertreppchens blieb leer; dafür drängelte es sich auf der zweiten. Gabi Teichmann von den Wildeboulern und Peter B. aus Bremen, der zum allerersten Mal die Scheune besuchte, teilten sich ungeschlagen (+19) den Vizeplatz.

Mit dem deutlich besten Punktekonto (+31) gewann, der für den Bundesligisten BV Ibbenbühren startende Bremer Frank Günter die Tageswertung. Insgesamt waren 33 Boulistinnen und Boulisten am Start.

Der Tagessieger Frank Günther führt auch die erste Rangliste der Gesamtwertung an. Für ihn stehen 62 kS-Punkte zu Buche. Auf den Plätzen folgen Gabi Teichmann (53) und Noah Meyer (52).

 

 

Dieser Beitrag wurde unter kleine Scheunerei, Neuigkeiten, Turnierberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.