6. “kleine Scheuerei” am 4. Dez.

Frank 14.0626 Bewerberinnen und Bewerber traten am 1. Spielabend der Adventszeit in der Boule-Scheune-Erlte an, um den Tagessieg und Ranglistenpunkte zu erlangen.

Man konnte ihn noch am Sonntagabend auf “daily motion” bei der Ehrenzeremonie des Europa-Cup-Finales 2018 der Landesmeister im französischen Saint-Yrieix-sur-Charente nahe Limoges fahneschwenkend bewundern – er hatte sich für dieses Highlight mit seinem Team vom letztjährigen Deutschen Mannschaftsmeister BV Ibbenbühren qualifizieren können – am Dienstagabend schlug er bereits wieder bei der “kleinen Scheuerei” auf. Und wie! Prompt ließ er bereits seinen dritten Tagessieg in dieser “noch jungen” Scheunerei-Saison folgen.

Natürlich führt Frank Günther damit weiterhin die Gesamtwertung mit deutlichem Vorsprung vor Noah und Gabi an.

Den zweiten Platz an diesem Abend erspielte sich der Erlter Jungspund Noah. Auf dem dritten Platz der Tageswertung folgte ihm Ulrike Benning von den Oldenboulern. Ebenfalls von den Oldenbouler und ungeschlagen wie die drei vor ihm, verließ Thomas Berger den Spielort.

Dieser Beitrag wurde unter kleine Scheunerei, Neuigkeiten, Turnierberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.