TROIS ROIS – Startliste ist raus !

DreiKoenige2TROIS ROIS (06.01.19)

Bemerkungen zur Startliste !  (5. Jan. 20.30 h)

Alle Caps sind gebeten, wenn es geht noch eine kurze Bestätigungsnachricht an die Boule-Scheune zu senden (Falls nicht schon geschehen). Einige Teams haben sich einen aussagekräftigen, gegebenenfalls witzigen Eigennamen gegeben. Wäre schön, wenn noch weitere Team getauft würden; ich jedenfalls finde das stets originell.

Eine whats-app-Nachricht an 0157 3070 7284 tut´s auch.

Auch sind alle Caps gebeten, die Fragezeichen in ihren Teammeldungen zu beseitigen.

Bemerkungen zum Nachrücken:

  • Team 1 ist  durch  N2 ersetzt.
  • Die Scheune zieht ihre wild card nicht, dafür N3.
  • Maike N1  hat sich nicht mehr gemeldet.

 

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen, Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.