Die “triple kings” sind die Drei Könige.

Finalisten 3K 19

Die “triple kings” (Turniersieger) mit Herbert, Manfred und Dietmar; die Zweiten DOK mit Daniel, Khalid und Olaf sowie Sabine (Catering) und Theo (Turnierleitung)

Da staunten Daniel, Olaf und Khalid (Bremen), die sich unter dem Namen DOK ins Finale vorgekämpft hatten nicht schlecht. Sie führten in einer lange spannenden Partie 10 : 8 und ließen sich dann von den alten Hasen einen Fünfer einschenken. Die aus Oldenburg bzw. Varel stammenden “triple kings”, Manfred, Dietmar und Herbert waren zuletzt dreimal Landesmeister bei den Veterans (Ü55).

 

 

Trois Rois 19 um den Dritten

links die Boule Billies (die Vierten); rechts das “Team HH” (die Dritten); ganz rechts Rainer (Catering)

Im Spiel um den Bronzeplatz nahm das Hamburger Team mit Anja, Stefan und Axel erfolgreich Revanche gegen die “Boule Billies” (Frank, Jacques und Djamel) für die in der 3. Vorrunde erlittene Niederlage.

Das Spiel um den 5. Platz gewann das Team “Die Cäcilien” mit Manuela, Jörg und Jens.

Trois Rois 19 Die Fünften

Die Cäcilien (5. Platz)

Bemerkenswert war, dass trotz hektischer Schlussphase der Anmeldeprozedur alle Teams vollständig und pünktlich an den Start gingen. Ein Dank an alle; besonders an Sabine und Rainer, die das Catering gut und gelassen über die Bühne brachten.

Die Zeitbegrenzung bei den ersten drei Vorrunden (70 min; Aufnahme beenden und eine weitere) sorgte dafür, dass alle Teilnehmer locker zum Beginn des Tatorts vor dem eigenen TV sitzen konnten – sofern sie wollten.

Am Brett, den Kärtchen, den Tabellen und am Computer saß, wie meistens, Theo.

Ergebnistabellen:

 

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Turnierberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.