9. “kleine Scheunerei” am 8. Jan.

Frank 14.09Zwei Tage vorher, im kleinen Finale des TROIS ROIS musste er sich noch geschlagen geben, aber am ersten Spielabend unserer Miniturnierserie im neuen Jahr ließ er nichts anbrennen und gewann die Tageswertung vor den beiden ebenfalls Ungeschlagenen, Rüdiger Intemann und Peter Owald (alle Bremen). 29 Bewerberinnen und Bewerber hatten sich zur Eröffnung der zweiten Halbserie in der Scheune eingefunden.

Durch seien bereits vierten Tagessieg in der laufenden 14. Scheunenei-Saison festigte Frank Günther auch seine Spitzenposition in der Gesamtwertung. Er führt mit 197 kS-Punkten vor Noah Meyer  (169), der Youngster von der Teutonia Erlte und Mario Göbel (153) aus Ibbenbüren.

Dieser Beitrag wurde unter kleine Scheunerei, Neuigkeiten, Turnierberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.