13. “kleine Scheunerei” am 5. Feb.

Sylvain 14.13Beinahe hätte Gisela (Brinkum, für bg Bremen startend) ihren Tagessieg aus der Vorwoche wiederholt. Ein läppisches Pünktchen fehlte ihr zur Titelverteidigung. Wie Gisela ungeschlagen, konnte Sylvain Ramon (Bremen, für VFPS OHZ startend) mit +17 Nettopunkten auf der obersten Stufe des Siegertreppchens Platz nehmen.

Dritter wurde der für die Wildebouler startende Vechtaraner Robert Orlandini, (2, S; +11).

Ihr zweiter Platz in der Tageswertung hat aber dafür gesorgt, dass Gisela Hintzmann den Ibbenbürener Mario Göbel in der Gesamtrangliste vom Bronzeplatz verdrängt hat.

Nicht nur die drei Ersten der Gesamtwertung glänzten durch ihre Abwesenheit. Auch viele  andere,  sonst regelmäßig anwesende, zogen es vor, den Pokalfight des ruhmreichen SV Werder gegen den Bundesliga-Spitzenreiter BVB DO an der Glotze zu verfolgen.

14 Unentwegte konnten der Versuchung widerstehen.

Etappen-Übersicht

Dieser Beitrag wurde unter kleine Scheunerei, Neuigkeiten, Turnierberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.