Die Meldeliste vom SP#3 ist überarbeitet.

sixpackbildFalsches Abspeichern und eine gehörige Portion Altersstarrsinn beim admin haben zu einigen Irritationen bzgl. der Meldeliste des dritten SixPacks am Sonntag den 3. März  geführt.

Da gesichert, allerdings im falschen Ordner, waren alle Melde-Mails und deren Eingangsdaten reproduzierbar und somit die Meldeliste auf den korrekten Stand zu bringen.

Ich, aber das muss nicht maßgeblich sein, würde gerne von der Reihenfolge in der Nachrückerliste abweichend, falls noch ein Platz freibleibt, den den Wildeboulern zukommen lassen. Die haben, solange es die Scheune gibt, deren Aktivitäten unterstützt und an den wöchentlichen Spielabenden der “Kleinen Scheuerei” stets zahlreich teilgenommen. Ihre Bemühungen, einen SixPack-Startplatz zu ergattern, waren zuletzt mehrfach knapp gescheitert.

Man wird sehen, ob die Scheunenbouler ihre wild card ziehen und ob sie mit meinem Vorschlag dacor gehen.

Die Caps der ersten acht Teams der Meldeliste werden in der nächsten Woche die Zahlungsaufforderung erhalten.

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen, Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.