Die Meldelisten sind aktualisiert.

Die Meldelisten der Eröffnungs-Nocturnes am Sa. 26. Okt. und die des Erlter Sixpack-Cups 19/20 sind mit dem Stand von 24. Okt. aktualisiert.

Auf der Liste der Eröffnungs-Nocturne  war nur noch einer der 24 verfügbaren Plätze frei. Doch heute hat das gemeldete Team 3 (Yvonne R./Jörn H.) zurückgezogen. 4 und 6 ebenfalls, dazugekommen sind die Teams 23 (Ulrike B.) und 24 (Sebi N.); Djamel ist erkrankt.

Wenn sich nur noch ein Team für den Sixpack-Cup meldet, unterbleibt die Auslosung und alle regelgerecht gemeldeten Sechser-Teams haben ihren Startplatz sicher.

Essel hat sich beworben und auch die Erlter Scheunenbouler arbeiten an einer Teamzusammenstellung.

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen, Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.