Das alte Gespann Frank und Jacques gewinnt die Start-Nocturne

Durch kurzfristige Absagen war das Starterfeld noch auf 20 Teams geschrumpft.

Finalisten

Die Finalisten
Sigrid und Arnd, gerahmt von den beiden alten Schlachtrösser Jacques und Frank

Nach drei Vorrunden stoppte um 22.30 Uhr der Pizza-Express in der  Scheune. Gestärkt starteten die acht Besten im A-Turnier mit den Viertelfinale.

Die anderen 12 Team spielten weiter im Vorrundenmodus das B-Turnier, in das in der fünften Runde die Verlierer der Viertelfinale aufgenommen wurden.

Um 1.30 Uhr standen dann die Sieger fest.

Mit 13 : 4 hatten Frank Günther (BV Ibbenbühren) und Jacques Maurice (Klack Osnabrück) Sigrid Garner mit André Reinhart (bg Bremen) im Finale besiegt.

 

 

Dritte

Die gemeinsamen Dritten
Susanne, Arnd, Sylvain und Nina.

  • Mirko N. und Holger K. (OL) waren im B-Poule die einzigen, die nach fünf Runden vier Siege aufweisen konnten.

 

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.