Der 1. Erlter SixPack-Cup ist ausgelost.

Spät, aber noch rechtzeitig, liefen noch die Meldungen zweier Mannschaften ein; die der Leinetaler  (Roland Krings) und die der Scheunenbouler (Hartwig Meyer).

Damit musste noch aus den gemeldeten 17 ein Team herausgelost werden, das dann in dieser Saison nicht an unserem Teamwettbewerb teilnehmen kann.

Das von Heino Predel gemeldete Team Varel 2 erwischte es und nimmt nun Platz 1 auf der Nachrückerliste ein.

Nach dem 26. Okt. gingen noch eine Meldung (Osnabrücker Steckenpferde, Knut Geschermann ) und eine Anfrage von Jonas Lohmann ein. Diese Teams sind auf Platz 2 und 3 der Nachrückerliste notiert.

Des weiteren wurde auch noch unter Einbeziehung des Wunschdatums die Gruppenzusammensetzung gelost.

Die Mannschaftsführer werden zeitnah per Email aufgefordert, die Teilnahmegebühren bis zum 10. 11. 2019 zu überweisen. Geht der Betrag nicht ein, rückt entsprechend der Liste ein Team nach.

 

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen, Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.