2. “kleine Scheunerei” am 5. Nov.

Karl-Heinz_15_2Fünf der 19 Teilnehmer waren am 2. Spielabend noch ungeschlagen. Der Brinkumer Bastl Weßling ergänzte das Quintett, sodass das Finale als Triplette ausgetragen werden konnte.Durch konstant gute Legeergebnisse konnte er als Hochgeloster seine Mannschaft so verstärken, dass sie das favorisierte Team um Frank Günther zu 8 schlagen konnte. Aber auch die beiden anderen konnten an die gute, in den ersten beiden Runden gezeigte Leistung anknüpfen. Der Wildebouler Henning Mossell zog am Ende des Finales mit sehr effektiven Schüssen den Gegnern den Zahn.
Sieger wurde allerdings mit dem besten Nettopunktekonto (+22) Karl-Heinz Brunk von der bg Bremen. Ebenfalls ungeschlagen (+12) belegte Henning den Silberplatz. Geteilter Dritter wurde der im Finale unterlegene Theo Schenke (+12), der das Endspiel mit Frank Günther und dem Neu-Brinkumer Carl-Heinz Heathcote bestritt. Ebenfalls auf dem Bronzeplatz der Tageswertung landete ein weiterer Brinkumer Norbert Karp (2 S; +12).

Die größte Überraschung ist ein völlig neues Gesicht auf dem Spitzenplatz  der Gesamtwertung. Mit  einem 4. und einem 7. Platz führt der Neu-Wildebouler  Peter Gaidies nun mit 34 kS-Pnkten die Rangliste an. Ihm folgen Henning Mossell (31) und Andre Reinhart (29).

Dieser Beitrag wurde unter kleine Scheunerei, Neuigkeiten, Turnierberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.