3. “kleine Scheunerei” am 12. Nov.

Sylvain 15.03Zum 3. Spielabend unserer Mini-Turnier-Serie traten 21 Bewerber(innen) an.

Wieder waren nach 2 Spielrunden 5 ohne Niederlage. Im “reinen” Finale siegte die Kombination Sylvain Ramon /Karl-Heinz Brunk denkbar knapp mit 13 : 12 gegen die Doublette Manfred Hespen mit Herbert Kluge. Der Heruntergeloste verlor seine Partie und konnte so nicht mehr auf die Spitzenränge zugreifen.

Sylvain (+20 Nettopunkte) und Karl-Heinz (+9) standen ganz oben auf dem Treppchen. Den Bronzeplatz der Tageswertung sicherte sich Gisela Hintzmann (2 S / +19).

 

Peter G. (RL) 15.03Der für die Wildebouler startende Ahlhorner Peter Gaidies (47 kS-Punkte) konnte seinen Spitzenplatz in der Gesamtwertung behaupten. Ihm folgen Gisela (46) und Karl-Heinz (45) hauchdünn auf den nächsten Plätzen.

 

Dieser Beitrag wurde unter kleine Scheunerei, Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.