6. “kleine Scheunerei” am 3. Dez.

Karl-Heinz 15_06Nach 2 Spielrunden waren 6 der 26 Teilnehmer ohne Niederlage. Mecki musste leider in der dritten Rund passen. So blieben 5 übrig. In einer reinen Finalbegegnung mussten sich Frank Günther und Robert Olandini, Sylvain Ramon und Rüdiger Intemann geschlagen geben.

Karl-Heinz Brunk wurde “heruntergelost” und gewann dort seine Partie mit Hartwig Meyer. Da er von allen Dreifachsiegern das beste Nettopunktekonto (+25) aufwies,wurde er zum ersten Wiederholungstäter, denn er hatte bereits der 2. Spielabend dieser Scheuerei-Saison gewonnen. Rüdiger (17) und Sylvain (11) folgten ihm in der Tageswertung auf den Plätzen zwei und drei.

Gisela Hintzmann (104 kS-Punkte) blieb es vorbehalten, als erste die 100er-Marge der Gesamtwertung zu “knacken”. Ihr folgen Sylvain (98) und der Ottersberger Andre Reinhart (92).

 

Dieser Beitrag wurde unter kleine Scheunerei, Neuigkeiten, Turnierberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.