8. “kleine Scheunerei” am 17. Dez.

Frank_1508In den beiden folgenden Wochen fällt das dienstägliche Boule-Vergnügen “Kleine Scheuerei” aus. Üblicherweise beschäftigt man sich an diesen Tagen mit etwas anderem.

Somit war der, die erste Halbserie abschließende 8. Spielabend auch der letzte im Jahre 2019. Weiter geht’s mit der neunten Etappe am 7. Januar.

Zum Jahresausklang trafen sich erstaunlich viele Kugelfreunde unter dem Scheunendach. 34 bedeutete Saisonrekord.

An Ende behielten vier eine weiße Weste. Auf dem ersten Platz rangierte Frank Günther (+16), gefolgt von Hans-Georg Kollege (+15). Den geteilten dritten Platz der Tageswertung belegten Christof Martin und Sylvain Ramon (je +12).

In der Gesamtwertung behauptete ein weiteres Mal Gisela Hintzmann (148) ihr Führung. Sylvain (131) und Andre (106) tauschten wieder ihre Plätze.

Dieser Beitrag wurde unter kleine Scheunerei, Neuigkeiten, Turnierberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.