Die Startliste des Drei-Könige-Turniers steht fest.

DreiKoenige2Als erstes Turnier des neuen Jahres startet das alljährliche Triplette-Turnier TROIS ROIS am Sonntag den 5. Januar.

Und die Hütte wird voll sein. 24 Dreier-Teams gehen an die Kapazität der Scheune.

Das erste Team der Nachrückerliste konnte noch ins Starterfeld vorrücken, denn die Erlter haben nur eine der beiden für sie bereitgestellten wild cards gezogen. Und so können sich << Die Drei Königinnen >>, Yvonne, Nina und Reyhan freuen.

Allen Bewerben sei gedankt, besonders auch denen von der Nachrückerliste, die nicht mehr ins Starterfeld rutschen konnten.

Falls ein Team kurzfristig seinen Startplatz nicht wahrnehmen kann, bitten wir um eine zeitnahe Meldung. Denn es stehen noch drei Teams auf der Warteliste.

Übrigens wird am Di. den 7. Jan. die “Kleine Scheuerei” fortgesetzt.

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen, Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.