10. “kleine Scheunerei” am 14. Jan.

Gisela 1510Nach Karl-Hein Brunk und Detlef Meyer ist die Führende in der Gesamtwertung Gisela Hintzmann die dritte, die in dieser Wintersaison ihren zweiten Tagessieg feiern durfte.

Der ebenfalls ungeschlagene Frank Günther (+ 24) folgte ihr sehr eng mit 2 Nettopunkten weniger auf seinem Konto.

Gar drei mussten sich den Bronzeplatz teilen. Neben dem Neu-Scheunen-Bouler  Christoph Martin verbuchten sowohl Gabi Teichmann als auch Erich Maser bei einer Niederlage +12 Nettopunkte.

Der Sieg in der Tageswertung und das Fehlen von Sylvain bescherten Gisela einen doch komfortabel zu nennenden Vorsprung in der Gesamtrangliste. Hinter Sylvain hat Gabi Teichmann nun Andre von dritten Platz verdrängt.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter kleine Scheunerei, Neuigkeiten, Turnierberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.