SG Teutonia beim Bremer Herbstturnier

Klaus, Mecki und Jogy beim Bremer Herbstturnier

Klaus, Mecki und Jogy beim Bremer Herbstturnier

Eine Mannschaft der SG Teutonia hat beim,  von der Herbstsonne verwöhnten, großen Bremer Herbst-Turnier ihre Visitenkarte abgegeben.

Mecki, Klaus und Jogy  verloren zwar beide Vorrundenspiele , erreichten dann aber im D-Turnier das Viertelfinale und konnten Ranglistenpunkte mitnehmen.

Mehrere “Scheunenbouler” verbuchten hervorragende Ergebnisse . 

Frank Günther mit seinen Ibbenbürener Partnern musste sich erst, wie im letzten Jahr im Finale der Siegermannschaft um Jan Garner geschlagen geben.

Der mittlerweile für Bochum startende Visbeker Sebi Nageler erreichte mit dem Bochumer Bernd Lubitz und dem Hamburger Linus Schilling das Halbfinale.

Dort mussten sie , ebenso wie die Ibbenbürener eine Runde später, die Dominanz der für die WM auf Tahiti nominierten Jan und Till mit Mika Everding anerkennen und sich geschlagen geben.

Insgesamt war das Turnier mit 125 Tripletten ein besonderes Highlight zum Saisonabschluss. Einen Bildbericht gibt es auf ptank.de

Nicht nur für die niedersächsische sondern auch für die DPV-Rangliste  gab es Punkte zu erlangen.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, SG Teutonia Erlte, Turnierberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort