Was läuft noch ?

Die Scheunen-Saison geht in ihre letzten Runden.

Der Hallen-Cup, die SixPacks und die “kleine Scheunerei” sind abgeschlossen.

Die letzten Events:

Traditionell endet die Scheunen-Saison, wie in all den anderen Jahren mit dem Start der TOUR.
Die erste Etappe der TOUR 2016 beginnt am Sonntag, den 3. April pünktlich um 10.00 Uhr. Je nach Teilnehmerzahl werden fünf oder sechs Runden Super-Melée (sowohl Mitspieler und als auch Gegner werden vor jeder Runde neu zugelost) nach vereinfachten Schweizer System gespielt.
Diese Spielform eignet sich besonders für noch ungeübte Freizeitspieler, die im regionalen Rahmen Pétanque als Turniersport kennenlernen möchten.
Die Tour Termine für 2016
Tour Modalitäten

sgf logoAm Samstag den 9.April hat die SG Findorff (Bremen) sich die Boule-Scheune reserviert und weitere Mannschaften eingeladen um dort zusammen ein Saisonvorbereitungsturnier unter Ligabedingungen durchzuführen. Das Mannschaftsturnier wird qualitativ gut besetzt sein, denn vier Niedersachsenligisten (Oldenbouler I, Jever PC I, SGF I und SGF II) und vier Oberligisten (WildeBoule, PC Emdem, bg Bremen I und SGF III) haben ihr Kommen zugesagt.

Nach langer Zeit findet wieder ein Trainingswochenende in der Boule-Scheune-Erlte statt.
Am Samstag und Sonntag den 16. und 17. April bietet der mehrmalige WM-Teilnehmer und Deutsche Meister Martin Kuball Pétanque-Kurse “Legen” und “Schießen” an
.
Informationen_Petanque_Kurse

Kontakt:           0170-808 180 2 (Martin Kuball )

Anmeldung:     martin.kuball@gmx.de

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen, Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort